Stefan-Ganz.de > Private Projekte

Private Projekte

Private Kunden- und eigene Projekte erstelle ich im kleinen Umfang unter www.sg-websolutions.de.

Besonders hervorheben möchte ich hierbei meine Reiseseiten, die meine Reiseleidenschaft mit meiner Leidenschaft der Online-Gestaltung zusammenbringen.

Indonesien Reisebericht

Mein erster Reisebericht entstand nach einem 4-wöchigen Urlaub in Indonesien. Die Selbstläufer-Seite beschreibt unsere Eindrücke auf den Inseln Bali, Java, Lombok und Gili Terawangan.

www.indonesien-reisebericht.de

Andalusien Reisebericht

Reisebericht über eine 14-tägige Andalusien-Tour. Ausgangs- und Endpunkt der Reise war Malaga. Von dort ging unsere Tour mit dem Mietwagen über Marbella, Ronda, die Pueblos Blancos, Estepona, Gibraltar, Tarifa, Cádiz nach Sevilla.

www.andalusien-reisebericht.de

Argentinien Reisebericht

Reisebericht über eine 23-tägige Tour quer durch Argentinien. Gestartet haben wir in Buenos Aires, danach ging es an die brasilianisch-paraguayische Grenze zu den Wasserfällen nach Iguazú. Von dort flogen wir weiter an den Rand der Anden nach Salta. Über einen kurzen Zwischenstopp in Buenos Aires ging es anschließend nach El Calafate in Patagonien zu den beeindruckenden Gletschern.

www.argentinien-reisebericht.de

Tunesien Reisebericht

Reisebericht über eine 14-tägige Tunesien-Tour. Teils auf eigene Faust, teils in organisierten Touren erkundeten wir den Norden Tunesiens mit den Stationen Tunis, Sidi Bou Said, Karthago, El Jem, Douz und Kairouan.

www.tunesien-reisebericht.de